Seniorenreise nach Waldshut
31 Seniorinnen und Senioren wagten am 10. September trotz Covid-19 die Reise nach Waldshut. Erst ging es im Klettgau über enge Kurven hoch hinauf ins Siblinger Randenhaus, wo uns eine fantastische Aussicht und feiner Kaffee erwarteten. Sicher führte uns unser Chauffeur Jürg Schellenbaum von Heini-Car danach über die Grenze der Wutach entlang nach Waldshut mit seiner wunderbaren idyllischen Altstadt, die wohl auf die Habsburgerzeit zurück geht. Nach der historischen Führung und einem leckeren MIttagessen lockten die verschiedenen Kaufläden und Strassen-Cafés. Da blieb viel Zeit zum Plaudern und Diskutieren, bevor Anita Wirz und Lukas Mettler mit einer Andacht ein paar besinnliche Gedanken mit auf den Heimweg gaben.
Autor: Evangelische Kirchgemeinde Berlingen     Bereitgestellt: 10.09.2020     Besuche: 41 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch