Chrabbelfiir
Chrabbelfiir 2020-09 2 (Foto: Evangelische Kirchgemeinde Berlingen)

 

Zur Chrabbelfiir sind alle Kinder bis zum Kindergarten-Alter herzlich eingeladen. Es ist eine ökumenische Feier, welche sich gezielt an die Jüngsten in Berlingen richtet.
Gemeinsam hören wir in der Kirche Berlingen ein Bilderbuch, singen, basteln und spielen. Immer mit dabei ist unser Chile-Eseli Baco. Er ist sehr kinderlieb und neugierig, leider aber auch etwas vergesslich! So haben die Kinder jedes Mal den Spass, Bacos Rucksack zu suchen, welchen er irgendwo in der Kirche verloren hat.
Bei anschliessendem Kaffee und Kuchen können die Kinder miteinander spielen und die Erwachsenen haben die Möglichkeit, andere Eltern kennenzulernen.




Autor: Evangelische Kirchgemeinde Berlingen     Bereitgestellt: 10.09.2022     Besuche: 31 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch